DIY Beratung Anleitung Hilfe

Ihr möchtet

  • etwas selber machen und habt schon eine konkrete Idee?
  • ein handwerkliches/kreatives DIY-Projekt umsetzen?
    Wisst aber nicht genau wie?

Ihr braucht

  • Beratung, Anleitung, Hilfe und Unterstützung?
    Wisst aber nicht genau wen fragen? Wollt Euch nicht nur im Internet informieren?
Beratung Hilfe Anleitung Projekt Idee handwerklich kreativ DIY

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Schickt mir einfach Eure Fragen per E-mail oder Telegram/Whatsapp-Nachricht, gerne auch mit Fotos. Oder ruft an. Dann kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und Gedanken dazu machen.
Für eine kurze, allgemeine Beratung möchte und werde ich kein Geld verlangen.

Wenn es aufwändiger werden sollte…

     … können wir, je nach Umfang, das Gespräch ausweiten.

Der Preis für ein längeres Beratungsgespräch: 40€/Std.

Für alle, die lieber eine Arbeit in Auftrag geben möchten biete ich einen  Aus-Alt-Mach-Neu-Service  an.

Info: Die DIY Beratung und das Selbermachen beziehen sich auf das (holz-)handwerkliche und kreative Werken und Wirken, auf Handarbeiten sowie hauswirtschaftliche Techniken im Hobbybereich. Hier gibt es keine Heimwerker-Baumarktberatung, sondern eine persönlichere Beratung für Anfänger, „(noch)-nicht-so-Könner“ und Laien. Wie und ob ich Euch helfen kann besprechen und klären wir vor dem eigentlichen Beratungs-Gespräch und vor der Bezahlung.

Kontakt

Anna Majewski
mobil: 0176 – 646 03 525
info@eigenwerkerei.de

Freunde und Partner