Privatstunden Hilfe Anleitung Begleitung

Privatstunden

Für Leute, die gerne eine 1 zu 1 Begleitung und Anleitung hätten oder nicht so gerne in der Gruppe arbeiten möchten, biete ich Privatstunden* an.

Ihr möchtet

  • gerne etwas selber machen? Habt auch schon eine Idee und/oder ein Projekt im Sinn?

Wisst aber nicht wie man das umsetzt?

  • eine neue kreative/handwerkliche Technik lernen?

Könnt es aber noch nicht alleine?

  • Stress abbauen, runterkommen oder einfach mal abschalten?

Wisst aber nicht was Euch Spaß machen und gut tun könnte?

Hättet dafür gerne eine Gesprächspartnerin, Unterstützerin, Mutmacherin?

Ihr braucht

  • Ideen, praktische Hilfe, Anleitung oder Begleitung?

Wisst aber nicht genau wen fragen?

Hättet gerne eine persönliche Ansprechpartnerin?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Es gibt so viele kreative Arbeitstechniken und Dinge, die man selber machen kann, die zu den unterschiedlichen Bedürfnissen, „Vorlieben“ und Fähigkeiten/Fertigkeiten der Eigenwerker passen. Ich helfe Euch gerne dabei Euer Projekt umzusetzen.

Ruft einfach an oder schickt mir eine E-mail oder Telegram/Whatsapp-Nachricht und schildert mir Euer Anliegen. Dann kann ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und Gedanken dazu machen. In einem ersten Gespräch könnt Ihr mich und meine Arbeit kennen lernen. Wir besprechen die Wünsche und Möglichkeiten und schauen bei Bedarf gemeinsam was zu Euch passt. Je nach Umfang planen wir dann eine x-stündige Privateinheit, die nach Eingang der Vorauszahlung stattfindet.*
Wir treffen uns und arbeiten im Hobbyhimmel – die offene Werkstatt, Siemensstraße 140, 70469 Stuttgart-Feuerbach.

Eine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der Preis für eine Privatstunde: 50€ + Materialkosten

Info: Das Selbermachen und die Privatanleitung beziehen sich auf das (holz-)handwerkliche und kreative Werken und Wirken, auf Handarbeiten sowie hauswirtschaftliche Techniken im Hobbybereich. Wie und ob ich Euch helfen kann besprechen und klären wir vor der Privatstunde und vor der Bezahlung.

* Bitte beachtet:

Eine Teilnahme an den Kursen und Privatstunden ist erst nach erfolgter Zahlung möglich und die Anmeldung bindend. Bei Nichteingang der Zahlung innerhalb des angegeben Zahlungszeitraums werdet Ihr automatisch von der Teilnehmerliste gestrichen und der Anspruch auf den Kursplatz/die Privatsunde verfällt.

Anmeldungen für Dritte (z.B. als Gutschein), sind ebenfalls mit Zahlungseingang bindend.

Bei Absagen bis zwei Tage vor Kurstermin/Privatsunde ist eine Gutschrift möglich und kann die Teilnahme auf einen anderen Termin verschoben werden. Die Erstattung der Kursgebühr ist nicht möglich.

Bei späterer Absage ist eine Gutschrift nur nach Rücksprache und in Ausnahmefällen möglich. Die Kursgebühr kann nicht erstattet werden.

Bei Nichtteilnahme am Kurs/Privatstunde, ohne Rückmeldung oder einer nachträglichen, ist weder eine Gutschrift noch eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Falls ein Kurs/Privatstunde meinerseits einmal abgesagt werden muss, werden alle Anmeldungen gutgeschrieben und es wird ein Ersatztermin angeboten. Sie können aber auch an einem anderen Kurstermin eingelöst werden, wenn dessen Belegung es zulässt.

Kontakt

Anna Majewski
mobil: 0176 – 646 03 525
info@eigenwerkerei.de

Freunde und Partner